Guiminer

ist ein GPU/CPU-Bitcoin-Miner für Windows auf der Grundlage von Poclbm

NEUESTE VERSION HERUNTERLADEN

WAS IST GUIMINER?

GUIMiner ist eine grafische Front-End-Lösung für das Minen von Bitcoins, welche eine komfortable Möglichkeit für das Verwalten von Bitcoin-Minern von einer grafischen Oberfläche aus bereitstellt. Sowohl AMD- und NVDIA-Grafikprozessoren als auch CPU-Mining werden unterstützt. Sie können zwischen Pooled Mining und Solo Mining wählen – die Software beinhaltet eine Auswahl an Mining Pools.

FUNKTIONEN

BEREITS FÜR VIELE BELIEBTE MINING-POOLS VORKONFIGURIERT

Verbindungsdetails müssen nicht manuell eingegeben werden, es sei denn, Sie möchten dies tun.

ECHTZEIT-STATISTIKEN FÜR ALLE IHRE AKTIVEN MINER AUF EINEN BLICK

Zeigt Hash-Rate, akzeptierte/ungültige Gesamtanteile und Gesamtanteile der letzten Stunde an.

STARTEN SIE AUTOMATISCH EINEN ODER MEHRERE MINER BEIM PROGRAMMSTART

ZEIGEN SIE IHR KONTOGUTHABEN EINES POOLS AN UND/ODER HEBEN SIE GELD AB

Dies können Sie innerhalb der grafischen Benutzeroberfläche mit teilnehmenden Pools tun.

IN SYSTEMABLAGE MINIMIEREN

Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf das Symbol zeigen, werden Statistiken angezeigt und über das Kontexmenü können Minder angehalten werden.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WO KANN ICH GUIMINER HERUNTERLADEN?

Sie können GUIMiner vom offiziellen GitHub-Verzeichnis herunterladen.

WO KANN ICH NEUIGKEITEN UND UPDATES ÜBER GUIMINER ERHALTEN?

Werfen Sie ein Blick auf die offizielle Forumsdiskussion auf BitcoinTalk.

KANN ICH GUIMINER BENUTZEN, UM LITECOIN ZU MINEN?

Um Litecoin zu minen, müssen Sie GUIMinder-Skrypt benutzen.

WAS IST GUIMINER-SCRYPT?

GUIMiner-Scrypt ist eine GUIMiner-Verzweigung, um Scrypt-Ketten, wie zum Beispiel Litecoin, zu minen.

GUIMiner ist das führende Bitcoin-Mining-Werkzeug für Windows und eine der einfachsten Möglichkeiten, um mit dem Minen von Bitcoins zu beginnen. Durch die einfache und benutzerfreundliche grafische Oberfläche gibt Ihnen GUIMiner die volle Kontrolle über Ihren Bitcoin-Mining-Prozess, ohne dass komplizierte Befehle oder ständiges Bearbeiten der Konfigurationsdateien erforderlich sind. GUIMiner ist die perfekte Windows-Mining-Software sowohl für Anfänger als auch Experten und bietet eine Fülle an nützlichen Funktionen, die jedem dabei helfen, mit dem geringsten Aufwand die größte Anzahl Bitcoins zu verdienen.
GUIMinder unterstützt die beliebtesten Arten von Bitcoin-Mining-Software, einschließlich OpenCL-Miner für AMD-Grafikkarten, CUDA-Miner für Nvidia-Karten, CGminer für alle ASIC-Miner und sogar Ufasoft-Miner, sodass Sie Bitcoins mit Ihrer CPU-Plattform minen können! Der GUIMiner unterstützt nicht nur all diese verschiedenen Bitcoin-Miner, er unterstützt außerdem das gleichzeitige Verwenden mehrerer Miner! Mit dem GUIMiner können Sie Ihre Bitcoin-Mining-Gewinne maximieren und das ganz einfach aus einer Hand! Nachdem Ihre Miner konfiguriert sind, können Sie sogar "Autostart-Minen" einstellen, sodass Sie mit dem Minen zu beginnen können, sobald das Programm startet!
Um GUIMiner zu benutzen, laden Sie die neueste Version über den obigen Link herunter, öffnen sie und entpacken das Archiv irgendwo auf Ihrem PC (wir empfehlen Ihren Deskop für einen einfachen Zugang), dann klicken Sie doppelt auf das ausführbare GUI-Miner-Symbol und die Benutzeroberfläche öffnet sich. Wenn der GUIMiner läuft, wählen Sie einfach einen Mining-Pool (wir empfehlen Slush's Pool, um die meisten Bitcoins zu erhalten), erstellen Ihre Login-Daten und wählen "Minen starten!", um endlich mit dem Verdienen dieser süßen Bitcoins zu beginnen! Wenn das Minen einmal begonnen hat, finden Sie alle Ihre Mining-Statistiken an einem Ort - Sie erfahren Ihre Hash-Rate, Ihre akzeptierten Gesamtanteile und die Gesamtanteile der vergangenen Stunde.

Guiminer

is a GPU/CPU Bitcoin miner for Windows based on poclbm

Download Latest Version

WHAT IS GUIMINER?

GUIMiner is a graphical frontend for mining Bitcoin, providing a convenient way to operate Bitcoin miners from a graphical interface. It supports both AMD and NVIDIA GPUs, as well as CPU mining. You can choose between pooled mining and solo mining – the software embeds a list of mining pools to choose from.

FEATURES

COMES ALREADY CONFIGURED FOR MANY POPULAR MINING POOLS

There's no need to enter connection details manually, unless you want to.

REAL-TIME STATISTICS ON ALL YOUR RUNNING MINERS IN ONE LOCATION

Displays hash rate, total shares accepted/invalid, and total shares in the past hour.

AUTOMATICALLY START ONE OR MORE MINERS ON PROGRAM STARTUP.

VIEW YOUR ACCOUNT BALANCE WITH A POOL AND/OR WITHDRAW FUNDS

Do it from within the GUI, at participating pools.

MINIMIZES TO TRAY

The tray icon can be hovered to show statistics, and miners can be paused from the tray context menu.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

WHERE CAN I DOWNLOAD GUIMINER?

You can download GUIMiner from the official GitHub repo.

WHERE CAN I GET NEWS AND UPDATES ABOUT GUIMINER?

Have a look at the official forum thread on BitcoinTalk.

CAN I USE GUIMINER TO MINE LITECOIN?

In order to mine Litecoin, you have to use GUIMiner-scrypt.

What is GUIMiner-scrypt?

GUIMiner-scrypt is a GUIMiner fork for mining scrypt chains, such as Litecoin.

GUIMiner is the premier Bitcoin Mining tool for Windows and is one of the easiest ways to start mining Bitcoins. By offering a simple and easy to use graphical interface, GUIMiner will let you take full control of your Bitcoin mining process without requiring complicated commands or constantly editing configuration files. GUIMiner is the perfect Windows mining software for beginners and experts alike, offering a ton of useful features that will help anyone get the greatest amount of Bitcoins with the lowest amount of fuss.
GUIMiner supports the most popular Bitcoin Mining software, including OpenCL Miner for AMD graphics cards, CUDA Miner for Nvidia cards, CGminer for any ASIC Miner, and even Ufasoft Miner so you can mine Bitcoins with your CPU! Not only does GUIminer support all of these different Bitcoin miners, it also supports using multiple miners at the same time! With GUIMiner, you can maximize your Bitcoin Mining profits all in one simple place! After your miners are configured, you can even setup "Autostart mining" that will let you start mining for Bitcoins as soon as the program opens!
To use GUIMiner, download the latest version from the link above, open it and extract the archive to anywhere on your PC (we recommend your Desktop so you can easily access it), then double click the GUIMiner executable to open the interface. Once GUIMiner is up and running, simply choose a mining pool (we recommend using Slush's pool, to receive the most Bitcoins), setup your login details and hit "Start Mining!" to begin earning those sweet Bitcoins! Once mining begins, you'll be able to see your mining statistics all in one place, letting you know what your hash rate is, your total shares accepted, and the total number of shares from the past hour.